Samstag, 20. Juni 2015

About Rachel Gibson


In den nächsten paar Tagen werde ich euch meine Lieblingsautoren vorstellen.
Anfangen möchte ich mit Rachel Gibson.



RACHEL GIBSON
Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans im Jahr 1988 Simply Irresistible wurde Gibson ein New York Times und USA Today Bestseller Autor. Rachel Gibson wurde in Boise, Idaho geboren und ist eine amerikanische Autorin der zeitgenossischen Liebesromane. Seit sie sechzehn Jahre alt ist, erfindet Rachel Gibson mit Begeisterung Geschichten. Mittlerweile hat sie nicht nur die Herzen zahlloser Leserinnen erobert, sie wurde auch mit dem Golden Heart Award der Romance Writers of America und dem National Readers Choice Award ausgezeichnet. Rachel Gibson lebt mit ihrem Ehemann, drei Kindern, zwei Katzen und einen Hund in Boise, Idaho.

WARUM RACHEL GIBSON ?
Sie schreibt souverän, humorvoll und sexy. Rachel Gibsons Charaktere sind immer wieder aufs neueste einzigartig und liebenswert. Sie hat das Talent Bücher zu schreiben, die einen zum Lachen bringen. In anderen Büchern beweist sie, dass sie genauso das Talent besitzt Bücher zu schreiben, die einen Tränen rühren. Ein Buch finde ich besonders toll. Frisch getraut ist ein spannender, herrlich romantischer Roman. Ich habe ihn schon genauer in einen der letzten Beiträge beschrieben. Schaut nach, es lohnt sich. Kein Buch habe ich so oft gelesen wie dieses.  Aber es gibt natürlich noch sehr viele andere Bücher von ihr. Eins muss ich unbedingt noch lesen. Es heißt Gut geküsst ist halb gewonnen. Wenn ich es dann gelesen, wird der Beitrag sofort online stehen. Jeder der mich fragt, den würde ich sofort ein Buch von Rachel Gibson.

,, RACHEL GIBSON WEIß EINFACH GENAU, WIE MAN TRÄUME ZUM LEBEN ERWECKT UND VIELE WUNDERBAR HEITERE LESESTUNDEN SORGT!" ( Publishers Weekly )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen